Hart bei Graz
Bezirk Graz-Umgebung

Der Maibaum steht

Beim heurigen Maibaumaufstellen, am Samstag den 30. April, hatte Petrus ein Einsehen. Das war ein wunderschöner Tag. Es lachte die Sonne vom Himmel und es kamen so viele Besucher zum Event der ÖVP, dass es diesmal passiert ist. Das Bier und der Wein waren beinahe „aus“! Doch mit vereinten Kräften hat man die letzten Lager noch geleert um den feiernden Gästen auch am späteren Abend noch Getränke bieten zu können. Da wurden sogar private, eiserne Reserven in den tiefsten Kellern angegriffen, um das Fest zu retten!

Ein großer Dank allen Besuchern, die die Veranstaltung zu einem richtigen Dorffest gemacht haben und allen Helfern die ihren Beitrag geleistet haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine, wo wieder Gemeinschaft groß geschrieben werden kann.

Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Fest in HART bei Graz!
Ihr Hiasi Hiebaum

Harter Maibaumaufstellen