Hart bei Graz
Bezirk Graz-Umgebung

Harter Bauern Schmankerl Fest

Vielen Dank!

Wir, der Harter Bauernbund, möchten für diesen wundervollen Tag „Danke sagen“!

Danke allen Gästen, die bei so einem Fest natürlich am wichtigsten sind. Es waren viele Gäste – sehr viele sogar. Mehr als wir uns erhofft hatten. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Schmankerln aus. Mit einem derartigen Ansturm hatte die Küche nicht gerechnet. Am Ende war „ALLES AUS“!

Danke dem „Herrgott“, der uns ein perfektes „Tagerl“ hinzauberte. Es war keine Wolke am Himmel zu sehen, die Temperaturen waren einladend und dieses Wetter ermöglichten es überhaupt erst dieses Fest zu feiern.

Danke allen Sponsoren und Unterstützern, die uns die Basis und Sicherheit für dieses Fest gegeben haben.

Danke allen Helfern, ob im Vordergrund als Kellnerin oder im Hintergrund als Koch. Danke Allen, die in der Vorbereitung und beim Aufräumen geholfen haben.

Danke vor Allem unserer Trude und der Familie Lösel, die uns Ihren Hof für einige Tage „überlassen“ haben!

Vielen, vielen Dank!

Schmankerlfest